Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Yourself - Frankfurt am Main (14.01.2019)

Profilbild
******erk
201 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Yourself - Frankfurt am Main (14.01.2019)
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial
BI Yourself - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Hetero - jeder ist Willkommen!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.

Infos zu Parkmöglichkeiten:

Parkplätze lassen sich in der Regel nach einer Fahrt um den Block oder mit Glück direkt vorm Haus finden. Sollte es mal nicht so sein, gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen 15 minütigem Spaziergang entweder im Parkhaus Grünhof (Eschersheimer Landstraße 223 in 60320 bis 00:30) oder im Parkhaus Turmcenter (Querstraße 7-9 in 60322 rund um die Uhr) zu parken.


BI Yourself
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial

Frankfurt am Main, Hessen
14.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Yourself



*******_he Frau
2.206 Beiträge
freu mich schon
uii so langsam hat sich der Geheimtip wohl rumgesprochen *top* ich freu mich auf ganz viele neue Gesichter und hoffe das auch alle ihre Bi-Neigung eingepackt haben, damit wir viel Spaß haben können.
Habe extra einen Tag Urlaub nur um dabei zu sein und beantrage mal wieder einen Wochenendtag *g* für die armen nicht in Frankfurt arbeitenden Frauen.
Hoffentlich gibts auch wieder Schaum *anmach* und große Männer für hinten drin (ups nicht das das jetzt falsch verstanden wird *rotwerd*)
*********31368 Frau
748 Beiträge
Letztes Mal waren die Mädels ja stark in der Unterzahl , hoffe dass ist diesmal ein bisschen anders ? Bis bald und schönes Wochenende 😁
Fester Termin bei mir
Letztes mal war ich im November dabei, jetzt Soll der 2. Montag im Monat zum gesetzten Termin werden. Werde so ab 17 Uhr eintreffen und freue mich wenn ich nette Personen kennenlerne.

Gruß Lars

Wenn ihr möchtet dem schalte ich gerne meine Fotos frei
*******rly Frau
214 Beiträge
@ Engelchen
dafür sind wir doch taffe Mädels *top*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Wann erscheint ihr denn alle ? 😊
*****s64 Mann
10 Beiträge
Wann?
Ich werde so gegen 14.30 Uhr eintreffen. *ggg*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
wenn mein Auto nicht wieder ein Date mit dem ADAC vereinbart so gegeb 12 -12.30 je nach Parkplatzsuche
Denke auch das ich so 12-13 Uhr da bin
******ann Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
BI Yourself - Frankfurt am Main
Werde wie immer um 12,00 Uhr da sein.
*******rly Frau
214 Beiträge
es wird bei mir 17/18 Uhr
Leider noch einiges zu erledigen, dafür bleibe ich bis zum süßen Ende bis nix mehr geht.
*****ier Mann
983 Beiträge
Noch nicht verbindlich,...
Aber wenn es die Arbeit zulässt bin ich ab ca 18 Uhr dabei *gg*
Wäre mein erstes mal im Saunawerk und generell in so einer "Sauna". Vielleicht kann mich ja einer "einführen" *ggg* *zwinker*
Ich wäre so 13:00 da sein... freu mich schon auf ....;) mein 1. Besuch
*******_he Frau
2.206 Beiträge
mal so langsam Tasche packen und ab nach FFM schwimmen, wird ja schön kuschelig bei den Anmeldungen *top*
*****r39 Mann
425 Beiträge
Freu
Auch für mich ist es der 1te mal dort ,auch Freue mich darauf neue leute kennen zulernen. Bis Später ab 13 uhr

Lg Merkur
*****s64 Mann
10 Beiträge
Seufz!
Leider muß ich länger arbeiten, sodaß ich heute nicht dabei sein kann. *gr3*
Wer ist denn schon da?
Ist denn ab 20 Uhr noch was los ???
*******rly Frau
214 Beiträge
Aber sicher
nach 20 Uhr gehts erst richtig ab.
****ze Mann
25 Beiträge
Schon gespannt ...
werde auch zum ersten Mal da sein, allerdings erst gegen 19
*****ier Mann
983 Beiträge
Noch ein Leidensgenosse
Es ist zum Haare raufen, muss mein 1.Mal wohl verschieben, da ich vor 8 Uhr nicht aus'm Büro komm *heul*
Schaffe es doch 😍
Und werde um ca 19 Uhr da sein
War ein toller Abend in der Sauna. Nächstes mal kann ich hoffentlich länger als 17 Uhr bleiben. Ich denke das je später der Abend desto besser die Stimmung. Liebe Grüße Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.