Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Yourself - Frankfurt am Main (11.02.2019)

Profilbild
******erk
200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Yourself - Frankfurt am Main (11.02.2019)
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial
BI Yourself - Wir bringen ALLE zusammen, ob Frau, Mann, Transgender - ganz gleich ob Schwul, Lesbisch, Bi oder Hetero - jeder ist Willkommen!

Unsere Räumlichkeiten bieten große Abwechslung. Bei besten Beats zum Kennenlernen an der Bar oder auf der bewirteten Terrasse sitzen, bevor man sich danach entspannt beim Schwimmen, im Whirlpool oder beim Schwitzen in unseren Saunen näher kommt. Zur Sache kann es dann in unseren Dunkelruhebereichen kommen, wo es öffentliche oder privat abschließbare Kabinen mit TV, einen Gyn-Stuhl, einen F*Bock, mehrere Slingräume oder Spielwiesen vor den Kinos gibt. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Drinks sowie kalten und heißen Snacks.

Infos zu Parkmöglichkeiten:

Parkplätze lassen sich in der Regel nach einer Fahrt um den Block oder mit Glück direkt vorm Haus finden. Sollte es mal nicht so sein, gibt es die Möglichkeit mit einem kleinen 15 minütigem Spaziergang entweder im Parkhaus Grünhof (Eschersheimer Landstraße 223 in 60320 bis 00:30) oder im Parkhaus Turmcenter (Querstraße 7-9 in 60322 rund um die Uhr) zu parken.


BI Yourself
Saunawerk's Everybodys Welcome Bi Party Spezial

Frankfurt am Main, Hessen
11.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BI Yourself



****76 Mann
178 Beiträge
Wann seid ihr,
so da???🤔😋
Bi Yourself
Ich werde spätestens so gegen 13 Uhr dort sein.
Ich am späten Nachmittag *g*
******ann Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde ...
wieimmer da sein.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Da der Geheimdienst mitliest schreibe ich keine Uhrzeit 😂
****76 Mann
178 Beiträge
FEIN😋
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen, aber wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir ich solle auf mich warten😂😂😂😂
**ix Paar
750 Beiträge
war was im Tabak ? *traenenlach*
******ann Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *rotfl*
****76 Mann
178 Beiträge
Im Tabak...
nene da war nix, aber beim Duschen ausrutschen und sich am Wasserstrahl festhalten wollen.... soll ich noch mehr über mich erzählen???🙄 An diesem 11.02 wird nur eine frage für mich vor dem Spiegel und fertig machen wichtig sein, Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen😂😂😂 werde so um 14:00 Uhr kommen🙂🙂🙂
*********31368 Frau
748 Beiträge
Wenn man die Anmelsungen zählt sind es nur 19 ? Seht ihr alle ? 😳
*******_he Frau
2.197 Beiträge
joy Bug lässt grüßen, da ist mal wieder beim update einiges schief gegangen
Guten Morgen,

wenn ich auf Männer / Frauen / Paare jeweils einzeln gehe, sehe ich alle. Auf der gesamten GL auch nur 19.

Grüße, E.
*******_he Frau
2.197 Beiträge
*freu2* ich bin wieder erscheinen, Joy sei dank.
scheint wieder alles zu gehen und ist wieder jeder zu sehen *top*
*****ier Mann
980 Beiträge
Bin leider auf Dienstreise
d.h. wieder 4 Wochen warten *gr*
******ann Mann
526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absage für Morgen
Ihr Lieben,
leider muß ich schweren Herzens, aus Krankheitsgründen, für Morgen absagen.
Wünsche euch allen viel Spass und wir Sehen uns beim nächsten mal am 11.03.
LG Carsten
**********st_41 Frau
59 Beiträge
Gute besserung lieber carsten 🍀🍀
*****eel Mann
26 Beiträge
Gute Besserung
Und schnelle Genesung.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Gute Besserung 😊
********38ma Mann
12 Beiträge
Erstbesuch
wann kommt ihr? Uhrzeit? gleich nach 12. LG Wladi
*******_he Frau
2.197 Beiträge
@********38ma die frage wurde weiter oben schonmal beantwortet
********oyfd Mann
35 Beiträge
Hallo
Ich kann nur Abends gegen 19 Uhr da sein! Lohnt es sich noch? Oder ist zu spät und macht kein Sinn mehr?
Gute Besserung Carsten. Werde schnell wieder fit 💪🏼
Also mit so nem Prügel...
********oyfd:
Hallo
Ich kann nur Abends gegen 19 Uhr da sein! Lohnt es sich noch? Oder ist zu spät und macht kein Sinn mehr?

..Wie deiner lohnt es sich immer 😚
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Wir werden so ca. 15 Uhr dort sein bis Open End.
Hoffentlich auch ein paar aktive Männer. *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.